
Oviva AG

Informationen zu Oviva AG
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 8h-17h
- Dienstag: 8h-17h
- Mittwoch: 8h-17h
- Donnerstag: 8h-17h
- Freitag: 8h-15h
- Samstag: (closed)
Unser Kommentar von ErnährungTOP.ch zu Oviva AG:
Oviva AG bietet eine innovative Ernährungsberatung, die sowohl digitale Unterstützung durch eine benutzerfreundliche App als auch persönliche Beratung durch kompetente Experten umfasst. Die Berater sind allgemein als freundlich und unterstützend bekannt, und viele Kunden schätzen die Möglichkeit, ihre Mahlzeiten zu dokumentieren und individuelles Feedback zu erhalten. Ein herausragender Aspekt ist die Tatsache, dass die Kosten der Beratung von der Krankenkasse übernommen werden können.
Positiv hervorgehoben werden die geduldigen und engagierten Berater, die den Klienten helfen, gesunde Essgewohnheiten zu entwickeln, ohne auf strenge Diäten zurückzugreifen. Viele Benutzer berichten von positiven Erfahrungen und konkreten Fortschritten in ihrer Ernährung und Gesundheit.
Allerdings gibt es auch einige negative Rückmeldungen, insbesondere hinsichtlich der Kommunikation und der Kostenklärung. Einige Kunden haben Schwierigkeiten gehabt, rechtzeitig Antworten auf ihre Anfragen zu erhalten oder fühlten sich hinsichtlich der Abrechnung unzureichend informiert.
Zusammenfassend ist Oviva AG eine empfehlenswerte Wahl für alle, die an einer gesunden Ernährung interessiert sind und eine individuelle Betreuung schätzen, jedoch ist es ratsam, sich über die Kostenstruktur im Vorfeld genau zu informieren.
Oviva AG: Bewertungen
Negative Erfahrung: die Beratung bringt nicht viel, sie tun nur so als ob sie dir Unterstützung geben aber die ganze Zeit hat es sich so angefühlt als ob es sie nicht Interessierte wie es denn Kunden geht. Zu meinen Mails habe ich auch nie Antworten erhalten (musste 3 mal schreiben bis jetzt) Für deine eigene Erfahrung und für dein Leben such jemand anderes für die Ernährungsberatung.
Fantastische Erfahrung: Hilft mir sehr. Habe innert kürzester Zeit enorm viel gelernt und umsetzen können. Kann ich sehr empfehlen
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente, sympathische Beraterin. Ich bin froh, dass sie mir etwas Druck aufsetzt und kontrolliert.
Fantastische Erfahrung: Oviva ist eine sehr gute Möglichkeit sich seriös mit einer gesunden Ernährung auseinander zu setzen. Sie sichtet nicht auf kurzfristige Erfolge, sondern macht einem bewusst, welche Essverhalten zu ändern sind. Die Ernährungsberaterin ist engagiert und geduldig, geht auf Klienten ein mit guten Tipps. In der App ist besonders, dass die Mahlzeiten fotografiert werden können und mit einem Ernährungskompass ausgewertet werden. So kann täglich die ausgewogene Ernährung individuell angepasst werden. Das beste zuletzt: die Kosten werden von der Krankenkasse übernommen. Ich kann die App allen empfehlen, nicht nur für Personen, die abnehmen möchten. Es ist Zukunftsmusik
Negative Erfahrung: Katastrophe
Fantastische Erfahrung: Die App animiert um genau Buch über Essen und Trinken zu führen. Das spornt an durch Hinweise von Kohlenhydrat-, Eiweiss-, Fettgehalt, Zucker und Ballaststoffen die Ernährung zu optimieren. Mit der Zeit geht einem ein Licht auf, was gut oder eben weniger gut einem selbst tut.
Negative Erfahrung: Bei mir kam es nie zu einer Beratung. Verordnung erhalten und kurz darauf ein Telefon von Oviva erhalten. Habe zurück gerufen, jedoch nahm niemand ab. Einen Rückruf habe ich auch nicht bekommen. Erneut nach einigen Tagen angerufen, auch kein Rückruf bekommen. Währenddessen mehrmals der zuständigen Beraterin in der App geschrieben und nie eine Antwort bekommen. Sehr schade. Werde ich sicher nicht empfehlen. Nachtrag: kaum habe ich die Rezension hier geschrieben, hat sich jemand innerhalb wenigen Stunden gemeldet. Warum muss man sich zuerst beklagen, dass sich jemand meldet? Wirklich sehr unprofessionell und wenn ich mir die anderen Bewertungen anschaue, sind solche Fälle nicht selten.
Liebe Chiara Della Rossa, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns leid, dass es Probleme in der Kommunikation gab und Sie Ihre Ernährungsberatung nicht erreichen konnten. Wir haben unseren Kundenservice informiert, damit Ihnen weitergeholfen werden kann. Viele Grüsse, Ihr Oviva Team
Negative Erfahrung: Leider sehr schlechte Erfahrung mit Oviva gemacht. Seit 08/2024 mehrfach mit Oviva (Ernährungsberaterin und Oviva Kundendienst) in Kontakt bezüglich falsch verrechneter Leistung. Leider immer noch ohne Rückmeldung trotz versichertem Rückruf oder versicherter Rückmeldung per Mail. Leider sehr unprofesssionel und ich empfehle Oviva definitiv nicht weiter. Gibt bessere Ernährungsberater.
Guten Tag M. Kaufmann, wir bedauern, dass sich die Bearbeitung Ihrer Anfrage verzögert. Wir haben unseren Kundenservice informiert, damit Ihr Anliegen nun schnellstmöglich gelöst werden kann. Freundliche Grüsse, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Ich wurde bei Oviva von Rebekka Mokry beraten und bin sehr zufrieden! Sehr kompetent, sehr engagiert, freundlich und unterstützend. Zusätzlich zu den zwei Beratungssitzungen hat Frau Mokry auch für mich recherchiert und mir weitere wertvolle Informationen zukommen lassen. Und die Oviva Video Conferencing Plattform auf PC (meine Präferenz) oder Handy ist angenehm zu benützen.
Negative Erfahrung: Chaotisch! Mindestens administrativ/ buchhalterisch absolut schlecht organisiertes Unternehmen. Anfänglich wirkt die App ansprechend bis ich feststellte, dass die Tipps sehr oberflächlich und unpersönlich sind. 1. Beratungstermin war fast ausschliesslichlich administratives klären. Und beim 2. Termin wurden viele administrative Fragen nochmals gestellt. Ernährungstechnisch gab 1-2 äusserst oberflächliche Tipps. Mehr Zeit blieb auch nicht. Habe deshalb das Programm beendet. Mir wurden 4 statt 2 Termine in Rechnung gestellt, habe dies gleichentags per Mail gemeldet. Antwort: wir klären es ab und melden uns. 6 Wochen später kam eine Mahnung! Nun versuche ich es telefonisch zu klären, da dieselbe Antwort. Und trotz Versprechung erhalte ich keinen Anruf von der zuständigen Person und ich muss befürchten wieder eine Mahnung oder sogar Betreibung zu erhalten. Absolut unprofessionelles Verhalten.
Liebe Cornelia v.A., danke für Ihre Rückmeldung! Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren und unseren Vorstellungen entsprochen hat und hoffen, dass die inzwischen erfolgte Lösung durch unseren Kundenservice Sie zufrieden gestellt hat. Freundliche Grüsse, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Mega mega mega! Bin zeit 1 Monat bei der oviva im Behandlung und habe bereits 6 kg abgenommen! Der Dr ali mohammad nejad sigaroudi ist sehr professionell und freundlich. Fragt immer nach was er noch machen kann das ich zufrieden bin. Entschuldigt sich bei mich weil in meine fall Krankenkasse leider nicht die Kosten übernimmt. Aber da ich mich sehr wohl und sehr gut betreut werde bin ich selbstbezahlerin und bin sehr zufrieden damit. Danke nochmals Oviva und der Herr Doktor das ihr so eine tolle Team zeit und Menschen mit gewichtprobleme etc. Dabei helfen seine Ziele zu erreichen. Ich empfehle wirklich alle dies zu probieren und mit ein wenig Geduld kriegt man den Ziel erreicht. ♥️
Negative Erfahrung: Ich war mit diesem Unternehmen sehr unzufrieden. Ich hatte zwei Beratungen mit diesem Unternehmen, jedoch haben sie meine Krankenversicherung für vier berechnet. Als ich um eine Klarstellung bat, haben sie nie geantwortet. Ich empfand dies als unprofessionell und betrügerisch und rate niemandem, mit ihnen zu arbeiten.
Lieber Kenneth Verschooten, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hoffen, dass die Lösung mit unserem Kundenservice zu Ihrer Zufriedenheit war! Mit freundlichen Grüßen, das Oviva-Team
Fantastische Erfahrung: Die Anwendung hilft sehr.
Negative Erfahrung: Katastrophe, es wiederholt sich alles ohne zu einem Ergebnis zu kommen, nur die Rechnungen sind super über 100 sfr. für knappe 20 min!!!!
Lieber Andreas Studer, das tut uns leid, dass die Beratung und das erzielte Ergebnis Sie nicht zufriedengestellt hat. Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback, um dies für unsere Qualitätsverbesserung zu nutzen. Schreiben Sie uns gerne an [email protected], wenn Sie uns mitteilen möchten, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüsse, Ihr Oviva Team
Negative Erfahrung: Leider gibt es außer der Entlastung des Geldbeutels keine positiven Effekte bei dieser Diät!! Und die Tatsache, dass eine Frage über die App den Preis einer Beratung kostet, ist meiner bescheidenen Meinung nach Diebstahl! Es fehlt an Personalisierung der Diät! Ich erwarte mehr, wenn ich für Dienstleistungen bezahle, die alles andere als günstig sind!!
Negative Erfahrung: Absolut nicht empfehlenswert. Zeit und Geld investiert und verschwendet, um Infos zu erhalten, die ich schon längst weiss aufgrund meines jahrelangen Problems mit dem Gewicht. Zudem wurde aufgrund eines Missverständnis bei einer Rechnung, die über die Krankenkasse hätte laufen sollen, ein Inkassobüro in Deutschland aktiviert, welches ich seit JAHREN (!) an der Backe habe. Dubiose Rechtsanwälte mit absurden Drohungen belästigen mich seit 2020. Lasst die Finger von Oviva.
Guten Tag Stephanie D., es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, so dass wir eine gute Lösung für Sie finden können. Bitte schildern Sie uns Ihre Erfahrungen in einer Direktnachricht ([email protected]) Vielen Dank und viele Grüsse, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Oviva ist super für die ernsten Ziele
Fantastische Erfahrung: OVIVA ist besser
Fantastische Erfahrung: ..perfekt, sympathisch!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und ich habe sehr hilfreiche und gute Tipps erhalten.
Negative Erfahrung: Ich hatte noch nie so eine unprofessionelle Medizinische Betreuung. Dazu kommen falsch Informationen von verschickten Kostengutsprachen, die dann nach Absprache mit der Krankenkasse doch nicht existierten.
Guten Tag Virginia Köpfli, wir bedauern, dass es bei der Kostengutsprache mit Ihrer Versicherung zu Verzögerungen kam. Wir hoffen Ihre Klärung mit unserem Kundenservice zufriedenstellend für Sie verlaufen ist und eine passende Lösung für Sie gefunden wurde. Freundliche Grüsse, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Dank der genialen App von Oviva habe ich in einem Monat 4kg verloren. Fühle mich so gut wie schon seit Jahren nicht mehr!
Fantastische Erfahrung: Ich werde von einer Ernährungsberaterin von Oviva betreut und bin sehr zufrieden, weil sie mir keine übliche Diät mit einem Menü und verbotenen Lebensmitteln verschrieben hat, sondern mir beibringt, wie ich mich gesünder und besser ernähren kann. Dank der persönlichen Beratung kann ich gezielte Ratschläge erhalten, um meine Ernährung basierend auf meinen Gewohnheiten und Vorlieben zu verbessern.
Fantastische Erfahrung: Ohne Druck mit guter Unterstützung werde ich Schritt für Schritt mein Gewicht reduzieren
Negative Erfahrung: Nutzlos
Guten Tag, das tut uns leid, wenn Sie Ihre persönliche Erfahrung so empfunden haben. Die Erfolge, die bei der Ernährungsberatung erzielt werden können, sind tatsächlich ganz individuell. Der allgemeine Gesundheitszustand, externe Lebensumstände, das eigene Vorwissen zum Thema und insbesondere die individuelle Bereitschaft, Ernährungsgewohnheiten zu verändern, beeinflussen das Ergebnis. Ihr Feedback liegt uns sehr am Herzen und kann uns helfen, stetig besser zu werden. Wir freuen uns deshalb über Ihre Kontaktaufnahme über [email protected]. Viele Grüsse, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Sehr zielführende Beratung, vermitteln von Schlüsselnahrungsmitteln (Eiweiss bei mir) auf eine sehr natürliche Art
Fantastische Erfahrung: Gute Narüngsberatug! Sehr hilfreich ❣️ danke
Negative Erfahrung: Leider habe ich keine gute Meinung von der App. Das einzige was interessiert, ist wann man das nächste Rezept einlöst. Ansonsten ist man auf sich allein gestellt und bekommt nur Antworten vom Computer. Kann nicht nachvollziehen, wie das von der Krankenkasse übernommen wird.
Liebe Catrin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie unzufrieden sind. Ihr Feedback liegt uns sehr am Herzen und hilft uns, stetig besser zu werden. Schreiben Sie uns deshalb gerne eine E-Mail an [email protected], damit wir nachvollziehen können, was hier falsch gelaufen ist.. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüsse, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Ich finde es super Frau Locher ist weiter zu Empfehlen . In der Behandlung im Emmental
Fantastische Erfahrung: Beraterin nimmt sich Zeit, geht auf die Bedürfnisse ein
Fantastische Erfahrung: Ich habe bereits Freundinnen, die an euch interessiert sind, und ich habe eine von ihnen deine Kontaktdaten gegeben.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute informelle, freundliche Beratung, per Telefon wie auch beim Chat. Ideen wie man besser essen zubereitet.
Fantastische Erfahrung: Bin sehr zufrieden und es funktioniert sehr gut, vielen Dank.
Negative Erfahrung: Trotz Telefonischen Termin absage habe ich eine Rechnung nach vier Monaten wegen nicht Erscheinens erhalten, diese Leute wollen dir nicht helfen sie wollen einfach dein geld einfach nur Geldverschwendung und abzocke macht bitte ein großen bogen bei diesen Leuten.
Guten Tag Arbi Berisha, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne klären wir mit Ihnen gemeinsam den Sachverhalt zu Ihrer Rechnung und würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich einmal direkt an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen uns telefonisch unter: 041 511 52 41 oder per E-Mail: [email protected] . Viele Grüsse, Ihr Oviva Team
Negative Erfahrung: Unprofessionelle Rechnungen stellen. Ein verpasster Termin kostet 100.- Wieder mal heute eine Rechnung erhalten wegen nicht erscheinen, Obwohl seit 6 Monaten habe gar keine mehr Termin abgemacht ! Einmal und nie wieder. Wenn Ernährungsberatung dann sicher nicht mehr Oviva.
Guten Tag Ahmad Edris Yusefi, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne klären wir mit Ihnen gemeinsam den Sachverhalt zu Ihrer Rechnung und würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich einmal direkt an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen uns telefonisch unter: 041 511 52 41 oder per E-Mail: [email protected] .
Negative Erfahrung: Ich bin schwer enttäuscht von Oviva und deren Umgang mit mir. Habe mich Ende Februar 2024 abgemeldet und Ende April 2024 noch eine Rechnung wegen Nichterscheinens Mitte November 2023. Das war ein Online-Kochkurs mit mehreren Teilnehmern, um 18 Uhr. Leider konnte ich dort aus beruflichen Gründen nicht, (so viel ich noch weiss nach 1/2 Jahr). Trotz Telefon mit der Buchhaltung, keine Kulanz. Eher ein Gespräch von oben herab geführt, meiner Meinung nach. Mit dieser Firma möchte ich nie mehr etwas zu tun haben!
Guten Tag Fischi 007, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Um den Sachverhalt schnellstmöglich klären und mit Ihnen gemeinsam eine passende Lösung finden zu können, empfehlen wir Ihnen die direkte Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter: 041 511 52 41 oder per E-Mail: [email protected] . Viele Grüsse, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Es ist sehr gut
Fantastische Erfahrung: Zusätzlich zur App: der Austausch mit persönlicher Beratung finde ich wichtig per Video Chat oder eben auch persönlich in der Praxis, dies hatte ich und passte für mich perfekt! Danke Frau C.L. Ausserdem fühlte ich mich bei vielem bestägigt und top unterstützt! Jetzt weiss ich genau was ich noch ändern und was beibehalten kann! Kleine Anmerkung: unter den Getränken wäre ev. noch hilfreich wenn man einen eigenen Kommentar bzw. Getränk selbst reinschreiben könnte....
Negative Erfahrung: Leider ein ziemlicher Nepp! Ein Gespräch per Telefon - dort vereinbart, dass man in der Oviva-App das Essen einträgt, um beim zweiten Gespräch eine Grundlage zu haben. In der App dann ungefragt Tipps bekommen wie: "esse ein Müsli mit diesen Inhalten", obwohl das eingetragene Müsli bereits exakt die Vorgaben erfüllte. Inzwischen drei (!!!) Rechnungen für ein Gespräch und diese Chateinträge erhalten. Nachtrag: Zwei Rechnungen wurden annulliert.
Lieber Kai M., das tut uns leid zu erfahren, dass Sie nicht zufrieden mit dem bisherigen Verlauf Ihrer Ernährungsberatung zufrieden sind. Wir möchten Sie herzlichst bitten, uns über [email protected] zu kontaktieren, damit unser Kundenservice nach einer für Sie zufriedenstellenden Lösung suchen kann. Freundliche Grüsse, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente, freundliche Beratung mit wertvollen Hinweisen. Man fühlt sich ernst genommen.
Fantastische Erfahrung: Echt tolle Beraterin. Sehr überrascht, dass es keine verbotenen Lebensmittel gab.
Positive Erfahrung: Ist ein bisschen unständlich
Liebe Meret Obrist, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schöne Grüsse, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Die Ernährungsberaterin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann immer Fragen stellen und wird gut empfangen.
Liebe Adile Secilmis, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und das Lob! Weiterhin viel Erfolg und schöne Grüsse, Ihr Oviva Team
Negative Erfahrung: Zu unpersönlich, App deckt nicht alle Möglichkeiten ab. trotz begründeter Abmeldung heute eine Rechnung erhalten wegen nicht erscheinen, dies 5 Monate nach dem Termin! Einmal und nie wieder. Wenn Ernährungsberatung dann sicher nicht mehr Oviva.
Guten Tag Thomas Stutz, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schreiben Sie gerne an [email protected], damit wir Ihre Rechnung prüfen können. Herzlichen Dank! Viele Grüsse, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Sehr einfühlsame, persönliche Gespräche. Die Probleme wurden sehr professionell angegangen und führten letztlich zum Erfolg!
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne und Ihr grosses Lob! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit uns zufrieden und erfolgreich sind. Herzliche Grüsse, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Oviva ist großartig und sehr professionell und hilft mir, Gewicht zu verlieren. Meine Beraterin ist sehr freundlich und gibt sehr aufschlussreiches Feedback. Nur zu empfehlen, A+++
Liebe Emre Ayaydin, ganz herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so zufrieden mit uns sind und uns weiterempfehlen! Herzliche Grüsse, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: super Beratung, das Prinzip ist gut verständlich und einfach umsetzbar.
Liebe Elke Sommer, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Oviva-Erfahrung so gut gefällt. Herzliche Grüsse, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Gute, kompetente und freundliche Beratung. Keine Beurteilungen, sondern Empfehlungen. Finde ich sehr hilfreich.
Liebe Jacqueline von Burg, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Beratung zufrieden sind und Ihnen erfolgreich weitergeholfen wird. Herzliche Grüsse, Ihr Oviva Team
Negative Erfahrung: Verschwenden Sie Ihr Geld nicht, ein YouTube-Video oder ein Buch würde Ihnen 1000 Mal mehr helfen. Es ist teuer, zu allgemein und unklar, wie die Zahlung funktioniert. Sie berechnen mir 77CHF für einen medizinischen Bericht nach 2 Konsultationen (je 100CHF) und 0 Ergebnisse, nicht vorher vereinbart. Horribel!
Liebe Estívaliz Moral, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Kosten nicht klar genug im Voraus kommuniziert wurden und dass unsere Beratung Ihnen keinen sichtbaren Erfolg gebracht hat. Bitte schreiben Sie an unseren Kundenservice unter [email protected], damit wir Ihren Fall prüfen und eine Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Oviva-Team
Fantastische Erfahrung: Sehr einfache und kompetente Ernährungsberatung
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüsse, Ihr Oviva Team
Negative Erfahrung: Verschreibung lag vor - jedoch über eine Woche keinen telefonischen oder schriftliche support erhalten. Anfragen wurden ignoriert.
Liebe Monika Tölgyesi, wir bedauern sehr, dass unser Service weder Ihren noch unseren Ansprüchen genügte. Leider können wir Ihre Anmeldung unter diesem Namen nicht finden und würden uns deshalb freuen, wenn Sie uns eine E-Mail an [email protected] schicken, damit unser Kundenservice sich Ihrem Anliegen widmen kann. Vielen Dank für Ihre Bemühungen! Schöne Grüsse, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Sehr empfehlenswert, tolle Menüvorschläge, sehr freundliche und emphatische Betreuung.
Liebe Madeleine Köppel, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne und Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Weiterhin viel Erfolg und viele Grüsse, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich
Lieber Maksimovic Snezana, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Herzliche Grüsse, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Ich liebe den Service. Alles im Allgemeinen
Lieber Abel Ėugenio, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie zufrieden mit uns sind. Herzliche Grüsse, Ihr Oviva Team
Positive Erfahrung: Gute App, aber nur 4 Sterne, da die Scann Funktion die Gegenstände oft nicht richtig erkennt Ansonsten kann ich die App und das Konzept von Oviva jedem empfehlen
Lieber Patrick P., vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie bis auf diese, noch nicht so optimal laufende Funktion, zufrieden mit uns sind. Herzliche Grüsse, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Hilfreiche Tipps für eine gesunde Ernährung
Lieber Michael Prasch, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Darüber freuen wir uns sehr. Weiterhin viel Erfolg, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Ich bin erst seit 2 Wochen dabei und bin sehr zufrieden. Am 15.09.2023 war ich bei der Ernährungsberaterin Frau Papageorgiu vom Inselspital Bern. Sie führte mich in die App rin. Auch der Video-Chat mit der Ernährungsberaterin war diese Woche sehr gut. Auch die Rückmeldung über meine Mahlzeiten war sehr gut. Heutiges Nachtessen: Mein Nachtessen und Dessert: Bananenfrappé ohne Zucker, dazu Dunkels Bio-Tessinerbrot, 2 halbe geschnittene Stücke mit Ziegenstreichkäse, 2 halbe geschnittene Stücke mit Köse/Caprice de Dieux. Dessert: Trauben und Zwetschgen
Lieber Jean-Pierre Wüthrich, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne und Ihre wunderbare Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Weiterhin viel Erfolg und viele Grüsse, Ihr Oviva Team
Negative Erfahrung: Absolut dilettantisch! Nach der ersten (Eigentlich ganz okay) Konsultation wurde mir gesagt, ich würde einen Code zur Aktivierung der App erhalten und eine Zusammenstellung eines speziell auf meine Situation zutreffende Ernährung erhalten. An der zweiten Konsultation wurde mir gesagt, ich hätte mich bei der App registrieren sollen (was ohne Code nicht möglich war) und die Zusammenstellung sei leider vergessen gegangen. Ich würde den Code nun aber noch am gleichen Abend erhalten, so könne auch der neue Termin (3. Konsultation) abgestimmt werden. Es wurde bis dato KEIN Code versendet, auch keine Terminabsprache, keine Zusammenstellung, rein gar nicht! Nun habe ich aber doch noch eine Mahnung erhalten, für das Nichterscheinen, Verrechnete Leistung: 2. - 6. Konsultation. Ich habe diese Mahnung nun beglichen, auch wenn völlig fragwürdig und es als Lehrgeld abgetan. Aus meiner Sicht absolut nicht empfehlenswert.
Hallo Thomas Zwi (Tom), wir bedauern, dass sie eine unerfreuliche Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind jederzeit bemüht, alle Anfragen zu Technik oder App zu lösen und unsere Kunden bestmöglich zu versorgen. Unser Büro hat sich bezüglich des verrechneten Termins bereits bei Ihnen gemeldet und konnte hoffentlich die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären. Schöne Grüsse, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Die App ermuntert zur strikten Disziplin des Reportings. Die Beraterin ist einfühlsam und äusserst professionell.
Lieber Wolfgang Neumann, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Herzliche Grüsse, Ihr Oviva Team
Positive Erfahrung: Gute Sache, sich einfach via Hausarzt anmelden zu. können. Ernährungsberatung dort ist kompetent. App grundsätzlich gut, aber Getränke sollte man auch fotografieren können.
Lieber René Walker, vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, ständig besser zu werden, deshalb nehmen wir Ihre Anregung gerne auf. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und senden herzliche Grüsse, Ihr Oviva Team
Negative Erfahrung: - Aus einer ärztlichen Verordnung über 6 Beratungstermine wurden mir nur 3 gewährt, gerade mal die Hälfte - Das halte ich für ziemlich dreist!!! - Die Ernährungsberatung war meiner Meinung nach eher allgemeiner Art und nicht speziell auf mein Erkrankungsbild ausgerichtet - Dass das telefonische Erstgespräch zu Beginn bereits als 1ten Beratungstermin abgebucht wird, kann ich noch verstehen. Bei dem Telefonat wurde mir lediglich das Oviva Konzept erklärt - positiv: das Lernprogramm in der App ist leicht verständlich und zeigt gute Methoden auf. Natürlich wirken die nur, wenn man diese anschliessend auch konsequent umsetzt - Obwohl ich im Chat nie eine Frage gestellt hatte, sollen das gelegentliche Feedback zu den von mir fotografierten Mahlzeiten (war eine Aufgabe) und die während der Besprechung erstellte Berichterstattung an den Arzt nun als zwei weitere Beratungstermine gelten - kein Wunder steigen die Krankenkassenprämien von Jahr zu Jahr
Hallo T „TomShark“ K, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit dem Ablauf und der Abrechnung der Beratung sind, die nicht die übliche Vorgehensweise von Oviva darstellt. Ihr Feedback liegt uns sehr am Herzen und kann uns helfen, stetig besser zu werden. Wir freuen wir uns deshalb, wenn Sie uns Ihre Rückmeldung per E-Mail an [email protected] senden, damit wir mit Hilfe Ihres vollständigen Namens Ihre persönliche Erfahrung besser nachvollziehen und prüfen können, wie wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und schöne Grüsse, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: super Beratung, versteht ihren Beruf
Liebe Sandra Hengartner, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Herzliche Grüsse, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Die Beratung ist hervorragend. Exzellente Verfügbarkeit. Jede Frage erhält eine umfassende Antwort. Sie gehen auf die Probleme ein mit nützlichen Ratschlägen. Sie erhalten Ratschläge zu den Kombinationen der Gerichte und des Tages. Sie können Fragen über den Chat stellen und erhalten Antworten. Effektive telefonische Beratung. Ausgezeichneter Service. Ich empfehle Oviva allen, die Probleme mit dem Gewicht haben. Danke.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Ernährungsberatungen zufrieden sind. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre 5 Sterne! Viel Erfolg bei Ihren Gesundheitszielen, Ihr Oviva-Team
Fantastische Erfahrung: Ausgezeichnete Beratung und kompetenter Coach
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Ernährungsberatungen zufrieden sind. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre 5 Sterne! Viel Erfolg bei Ihren Gesundheitszielen, Ihr Oviva-Team
Positive Erfahrung: Sehr motivierend langfristige Veräderungen in Puncto Ernährung und Bewegung in Angriff zu nehmen. Die Beratung ist persönlich und nimmt Rücksicht auf persönliche Umstände.
Liebe hihi thihi (crazy-swissgirl), vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Herzliche Grüsse, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr dankbar dafür alles bestens hört zu hilft beim suchen nach Lösungen
Liebe Iena Weltert, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Herzliche Grüsse, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Ist eine gute Sache um abzunehmen und zu verstehen wie mein Körper funktioniert! Betreuung ist gut und freundlicv!
Hallo pfifauter, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Herzliche Grüsse, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gute App
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere App gefällt!
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm und Frau Kirsten ist eine sehr kompetente, liebenswerte Beraterin. Ich habe schon viel gelernt, der Anfang ist gemacht. Alles hat seine Zeit. Es funktioniert. Ich esse mehr als vorher, jedoch meine Malzeiten sind sehr ausgewogen.
Liebe Verena Koch, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Herzliche Grüße, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich ind hilfsreich
Hallo Michele Russo, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Herzliche Grüsse, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Super Ernährungsberatung mit wertvollen Tipps. Angela Groccia ist eine sehr einfühlsame Ernährungsberaterin mit sehr viel Erfahrung. Dank ihrer Unterstützung habe ich bereits über 10 kg abgenommen und fühle mich bereits viel wohler :)
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne und Ihre wunderbare Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Weiterhin viel Erfolg und viele Grüsse, Ihr Oviva Team
Positive Erfahrung: Anfangs netter Kontakt via App während der Informationsphase. Sogar ein Telefonat mit der Bitte, mich persönlich beim HA vorzustellen auf dessen Wunsch. Gesagt, getan. Eine Verordnung habe ich nicht erhalten, da mein BMI 29 ist und eine ERNB ab einem BMI von 30 bezahlt wird. Ok. Mein HA wusste selbst noch nichts von meinem Vorhaben und ich bezweifle, dass zwischen Oviva und meinem HA wirklich ein Kontakt bestanden hat. Nach meiner Mitteilung an Oviva via App und Mail über die Absage der Kostenübernahme hätte ich mich über genauso viel Engament, wie zu Beginn gefreut, z. B. über die Optionen als Selbstzahler o. Ä. Leider habe nicht Mal eine Antwort erhalten, nur häufig Werbung, ob ich nicht einen neuen Termin buchen möchte. Schade, das hinterlässt einen sehr faden und kommerzorientierten Beigeschmack, wobei das ja aus wirtschaftlichen sogar Gründen nachzuvollziehbar ist. Bitte belassen Sie es dann aber dabei und schicken Sie nicht intermittierend neue Werbung. Das ist unglaubwürdig. Freundliche Grüsse
Liebe Monika, wir bedauern sehr, dass es hier Probleme in der Kommunikation gab. Sehr gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen und können leider nicht nachvollziehen, warum Sie keine Antwort auf Ihre Nachrichten bekommen haben. Wenn Sie es noch einmal versuchen möchten, würden wir uns über Ihre Nachricht an [email protected] freuen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und herzliche Grüsse, Ihr Oviva Team
Negative Erfahrung: Schlechte Erfahrung mit schlechter Beratung und völlig unklarer Kostenaufstellung. Nicht empfohlen.
Lieber Joao Matos, wir bedauern, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung mit uns zu hören. Es ist immer unser Ziel, einen großartigen Kundenservice und nützliche, transparente Beratung zu bieten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtigsten Entschuldigungen dafür an, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir sind dankbar, dass Sie sich gemeldet haben, um Ihre Erfahrung zu teilen, da Ihr wertvolles Feedback uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und unseren Kunden besser zu dienen. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], um zu besprechen, wie wir das in Ordnung bringen können.
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetent, einfach zu folgen.
Lieber Moreno Minesso, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Viele Grüsse, Ihr Oviva Team
Negative Erfahrung: Leider war meine Erfahrung mit Oviva sehr enttäuschend. Ich habe nie eine Rechnung von Oviva erhalten, um die Kosten, die ich verursachte, zu überprüfen (was ich verstehe, ist gegen das Gesetz in der Schweiz). Ich habe insgesamt 5 Rechnungen von meiner Krankenversicherung erhalten. Ich hatte 2 persönliche Beratungen und einen 10-minütigen Anruf. Die versteckten Kosten, die mit der APP verbunden sind, sind horrend. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass dies die schlechteste Erfahrung war, die ich jemals mit einem medizinischen Dienstleister hatte.
Lieber Mark McNelis, es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit Oviva gemacht haben. Gerne möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice unter [email protected] oder 041 511 52 41 in Verbindung zu setzen, damit wir umgehend die Frage Ihrer Abrechnung zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Viele Grüsse, Ihr Oviva Team
Negative Erfahrung: Es ist das einzige Unternehmen, das Gebühren (77.-) für die Kündigung erhebt, obwohl kein Termin dafür vereinbart wurde. Ich hatte 2 Termine, die normal berechnet wurden, ich habe gekündigt und es wird eine Leistung von mir verlangt. Ich rate davon ab, es gibt bessere Programme, mit besserer Betreuung und günstigeren Preisen.
Guten Tag Frau Chantal Miedinger, wir bedauern, dass Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Alle Patienten werden zu Beginn über unsere Abrechnungsmodalitäten informiert. Wenn Sie Fragen zur Abrechnung haben, zögern Sie bitte nicht, uns über [email protected] zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Fantastische Erfahrung: Bin sehr zufrieden. Erklährung ist sehr gut.
Liebe Katrin Winkelmann-Zbinden, vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Darüber freuen wir uns sehr. Herzliche Grüsse, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Sehr emfpehlenswert. Ich wollte zuerst nicht zur Ernährungsberatung, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber die App ist top und die Beratung mega toll. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Liebe Nicolina Mischler, herzlichen Dank für diese großartige Bewertung. Das freut uns sehr zu wissen, dass wir Sie so gut überzeugen und Ihre schlechte Erfahrung zum Guten kehren konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg auf Ihrem Weg! Schöne Grüße, Ihr Oviva Team
Negative Erfahrung: Nicht mal die Arbeiter sind von der App begeistert. Der Support ist wahnsinnig schlecht. Hätte gerne hier ein Statement warum hier so viele positive und negative Bewertungen sind. Werden hier Bewertungen gelöst? Ständigess reloggen bei der App notwendig. Berater antworten kaum etc.
Guten Tag LyRoNiX One, das tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind und Probleme mit dem Einloggen haben. Schreiben Sie uns am besten Ihre Kontaktdaten per E-Mail an [email protected], damit sich unser Kundenservice dem annehmen kann. Die unterschiedlichen Bewertungen auf Google können verschiedene Ursachen haben. Der allgemeine Gesundheitszustand, externe Lebensumstände, das eigene Vorwissen zum Thema, die individuelle Bereitschaft etwas zu verändern, realistische Zielvorstellungen, die persönliche Beziehung zur Ernährungsberaterin und andere Faktoren beeinflussen den Erfolg der Beratung. Auch die App wird von unterschiedlichen Menschen unterschiedlich bewertet. Je nachdem, welche Apps ein Patient in der Vergangenheit häufig genutzt hat, welche Erwartungshaltung besteht, ob die Anwendung Probleme oder Fragen aufwirft, etc., wird die App als gut oder schlecht bewertet. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, versuchen aber gerne nach Eingang Ihrer E-Mail eine gute Lösung für Sie zu finden. Herzliche Grüsse Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Nette kompetente Beraterin. Tips für den Alltag. App und Beratung einfach und schlank. Beratung ist auf gleicher Augenhöhe, nicht belehrend, sondern unterstützend.
Liebe Beatrice Binggeli, vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die wunderbare Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Herzliche Grüsse und weiterhin viel Erfolg, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: sehr praktisch und vollständig
Liebe Anne-Marie Michaca, herzlichen Dank für Ihre 5 Sternebewertung! Wir freuen uns, dass Oviva Ihnen so gut gefällt. Liebe Grüße, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Super Service. Vielen Dank.
Hallo Dino Cuna, vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Das freut uns sehr! Herzliche Grüsse, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Sehr empfehlenswert, sehr freundlich, sehr hilfreich.
Liebe Laura Fontenla, wir freuen uns über Ihre 5 Sterne! Vielen Dank dafür. Liebe Grüsse, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Ich hatte anfangs Zweifel was das online betrifft... ABER! Ich hatte einen sehr coolen und tollen Berater ! Mit ihm hab ich mehr dazu gelernt was meine Ernährung betrifft was für sportliches ich wo und wann machen kann. Natürlich liegt es immer an einem selbst das umzusetzen was man lernt und gesagt bekommt, und das hat sehr viel Spass gemacht ich hab mittlerweile 30 Kilo abgenommen mit sehr viel Unterstützung und sehr viel Tips Allein das Tracking der Nahrung und Getränke etc. Hat mich sehr überzeugt alles im Blick zu behalten ! Ich danke Herr Jäger für die tolle Unterstützung jeder der ihn als Berater bekommt hat sehr viel Glück jemanden zu haben der ihm das Gefühl gibt einem wichtig zu sein ❤️ 5 Sterne und noch mehr
Lieber Prinz Pasi, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Oviva und Ihrem Berater waren und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und Erfolg. Schöne Grüße, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Bis anhin bin ich sehr zufrieden, sehr kompetente Beratung.
Lieber Herr Jaberg, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg. Schöne Grüße, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung von Angela Groccia.
Lieber Herr Lautenschlater, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Das freut uns sehr. Liebe Grüße, Ihr Oviva Team
Positive Erfahrung: Hervorragende Betreuung. Man wird gehört und nicht getadelt. Gute Tipps. Jederzeit auch telefonisch erreichbar oder per Chat bei Fragen. Es macht Spass. Es wird nicht verschönigt sondern ehrlich und unterstützend besprochen. Es werden Alternativen aufgezeigt, so dass man das Gefühl hat,dass man auf nichts verzichten muss.
Liebe Frau Gerber, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie unterstützen dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg. Liebe Grüße, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Positiv: schriftliche Dokumentation zu spezifischem Stichwort (wie z.B. Divertikel) mit wichtigen Informationen zum Ernährungsverhalten. Motiviertes Personal mit hervorragendem best-practice Fachwissen.
Lieber Peter Schärer, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Oviva sind und uns eine super Bewertung gegeben haben. Wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg! Schöne Grüße, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Exzellente Zusammenarbeit mit Frau Ménin, die sehr präsent und engagiert bei ihren Nachverfolgen ist.
Liebe Dominique Paneri Foskolos, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Oviva Sie unterstützen darf. Schöne Grüße, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Ich war erst 2x bei der Ernährungsberaterin und bin sehr zufrieden. Auch per App ist alles bestens. Das fotografieren finde ich super da man so auch nochmals sieht was habe ich richtig gemacht oder wo ist Verbesserung nötig. Wichtig ist mir auch das Frau Brun auf mich eingeht und auch lobt. Was sehr wichtig ist.
Liebe Margrith Schopfer-Ferrari, vielen Dank für Ihr großes Lob und Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg. Schöne Grüße, Ihr Oviva Team
Negative Erfahrung: Nie wieder! Versteckte kosten vorallem bei der App Nutzung. Ich habe schriftlich gekündigt und mitgeteilt das ich Schwanger bin desswegen nicht weiter mache und bekomme dann eine Rechnung kurz vor der Entbindung, mit der Begründung das ich ja den Chat in der App noch offen hielt, dabei hab ich die App gelöscht. Ich hab die Aussreden per Chat und telefonisch bekommen, den Chatverlauf habe ich natürlich gespeichert. Meiner Hausärztin habe ich davon erzählt damit sie die Firma nicht mehr weiterempfiehlt! Von Oviva brauche ich zu meinem Kommentar keine Rückmeldung, danke :) (das haben wir schon telefonisch besprochen), dies hier dient nur für alle die nach einer seriösen Ernährungsberatung suchen. Und die Positiven Rezensionen sind evtl. Fake!!
Liebe Blerta Berisha, das tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit Oviva machen mussten. Wir versichern Ihnen, dass wir viele zufriedene Patienten haben, die ehrliche Rezensionen abgeben, so wie Sie. Auch wenn Sie schon telefonisch Kontakt aufgenommen haben, hoffen wir doch, dass sich noch eine gute Lösung für Sie finden wird. Wir wünschen alles erdenklich Gute für Sie und Ihr Kind. Schöne Grüße, Ihr Oviva Team
Negative Erfahrung: Nie Wieder! Verschwundenes Geld! Obwohl auf der Website von Oviva steht dass die Leistungen grundsätzlich von der Grundversicherung abgedeckt ist, ist das nicht so- bitte die kleine Schrift lesen! Dann kamen die Rechnungen. Bis ich das storniert habe: 99chf- für einen kennen lernen Termin. Nur chit chat. 77 cgf- Standard Unterlagen in die App bekommen -Proteine und fettarme Alternativen -Tellermodell -kohlenhydratarme Zwischenmahlzeiten Lieber ein Buch online bestellen für 30 CHF und selbst lesen Oviva bietet keine Beratung. Wenn es umsonst wäre, könnte man nutzen. Ich weiss nicht ob langfristig Effekt gibtm Aber wenn man Glück hat und wie die Berater sagen- weniger essen, mehr Protein, keine Kohlenhydrate - dann bestimmt.. aber das weiß doch jeder oder? Muss nicht 100 ten von Franken dafür zahlen... Bin erstaunt wofür man heutzutage Geld verlangt. Die wollten auch die Rechnung nicht stornieren-für die 15 Seite allgemeinen Hinweis. Kein Essensprogramm, keine Hinweise was ist gut für die Gesundheit oder nicht.. essen Sie weniger, Essen Sie mehr Protein, Essen Sie weniger Kohlenhydrate.. Wenn jemand diese Post liest- bitte schicken Sie mir 200 CHF haha Oviva verlangt das
Liebe Neli Gergiminova, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Um einen zufriedenstellenden Service bieten zu können, sind wir darauf angewiesen, dass uns unsere Kunden ein ehrliches Feedback zu ihrer Beratung geben. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Patienten eine kompetente und bestmögliche Beratung zu bieten und möchten, dass sie sich wohl und individuell beraten fühlen. Diesem Anspruch wurden wir in Ihrem Fall nicht gerecht und bitten dafür um Entschuldigung. Wir leiten Ihre Nachricht an unseren Kundenservice weiter, der sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Viele Grüße, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Ich wurde als Patient zu Frau Habermacher überwiesen. Da ich offen bin und mann immer etwas neues lernen kann, war ich gespannt auf unser erstes Treffen. Ich hatte sehr viel schon gut umgesetzt, doch es gab auch noch optimierungsbedarf. Dabei gingen wir in kleinen Schritten voran, was für mich sehr gut war. Ich lernte grössere Portionen zu essen und genauer auf meine Tellereinteilung zu achten um mein Gewicht zu reduzieren. Es ist NICHTS verboten. Dadurch war ich soo entspannt, dass ich mich den ersten Monat nie auf die Waage stellte. Super es funktioniert. Weiter so.
Liebe Franziska, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihnen helfen konnten, Ihre Ziele zu erreichen. Machen Sie weiter so! Mit freundlichen Grüßen, Oviva
Negative Erfahrung: Oviva sagt die obligatorische KV uebernimmt immer. Meine KV sagt, sie will einen Kostenvoranschlag und übernimmt erst mal gar nichts. Ich frage Oviva nach Kostenvoranschlag und warte bis heute. Also kein Oviva für mich! Das ist nicht professionnel, man könnte es auch anders nennen.
Lieber Erik Friedel, das tut uns leid, dass Sie vergeblich auf Ihren Kostenvoranschlag warten mussten, da scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals Ihr Anliegen an [email protected] senden, damit sich unser Kundenservice um Ihre Anmeldung kümmern kann. Herzlichen Dank und schöne Grüße, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Wirklich super wie alles auf der App ist! Man kann das Essen dokumentieren, hat einen Chatt und auch regelmässig Feedbacks und Tipps zum was man noch ändern könnte. Auch die Telefonische Beratung ist super und sehr symphatisch.
Liebe Melissa Früh, das freut uns ausserordentlich, dass Sie so zufrieden mit Oviva sind und uns eine super Bewertung gegeben haben. Wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg! Schöne Grüße, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Ich arbeite als Pflegefachfrau und habe dadurch Schichtdienst.Die Beraterin gibt einem gute Tipps wie man sich im Schichtdienst vorallem Nachtschicht am besten ernähren kann. Ich habe dadurch Spass am kochen bekommen. Und ich nehme langsam an Gewicht ab. Ich kann via App immer nachfragen und ich freue mich meine Gerichte aufzuschreiben und zu Fotografieren.
Liebe Rita Gasser, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Oviva sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg. Schöne Grüße, Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Ich musste eine Diät einhalten und wandte mich an Oviva. Ich wurde hervorragend betreut. Trotz meiner erheblichen Nahrungsmittelallergien fand ich eine Beraterin, die hilfsbereit, aufmerksam, kompetent und genau war und mich auf diesem Weg begleitet. Sie erfüllt all meine Anforderungen, und am Ende der Mahlzeiten bin ich satt und zufrieden und vor allem halte ich die Diät ein, die ich brauchte. Ich bin extrem glücklich. Vielen Dank.
Sehr geehrte Frau Anna Spataro, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Oviva zufrieden sind und Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Oviva-Team
Negative Erfahrung: Ich war sehr unzufrieden aus diversen Gründen. Ich werde mich jedoch persönlich an Oviva richten.
Lieber olson3000, wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Ihnen eine gute Lösung anbieten können, wenn Sie sich direkt an uns wenden, damit sich Ihre Erfahrung vielleicht doch noch zum Besseren wenden kann. Schöne Grüße, Ihr Oviva Team
Negative Erfahrung: Ich war total entäuscht, sowohl von der App welche viele Störungen und Mängel hat als auch von der Beraterin. Viel bla bla und Anrufe mit unterdrückter Rufnummer. Das Geld kann man sich sparen. Schade.
Lieber Olivier Olivier, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und sind für Ihre Hinweise dankbar. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen und Sie uns Ihre Hinweise an [email protected] senden, damit wir uns verbessern können. Liebe Grüße Ihr Oviva Team
Fantastische Erfahrung: Super Beratung fragen werden innert kurzer zeit beantwortet,übersichtliche und einfache app
Liebe Frau Harder, vielen Dank für dieses positive Feedback, welches wir gern an Ihre Beraterin weiter geben. Wir freuen uns, dass wir Sie auf Ihrem eigenen Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden begleiten dürfen und wünschen Ihnen für die weiteren Termine viel Erfolg und alles Gute. Viele Grüsse Ihr Oviva Team
Teilen Sie uns Ihre Meinung zu Oviva AG mit:
Oviva AG erscheint in den folgenden Angeboten:
Andere Ernährungswissenschaftler, die Sie interessieren könnten

Praxis für Ernährungspsychologie

Ernährungs-Psychologische Beratung / Fit mit Essen

Mr. Ulrich Bräuninger Ernährungsberatung

Goldenbody, Laura Müdespacher

Swiss Prävensana Aktimed

kinessenz - Praxis für Kinesiologie, Ernährung, Begleitung

ParaMediForm Ernährungsberatung Rapperswil

AuraVita Health Club & Day Spa

Ernährungsberatung Annemarie Anderes-Fleischli

Prävensana.

Praevcare

Stefanie Sprecher
Fügen Sie Ihr berufliches Profil kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie ein Ernährungsfachmann sind und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen über Ihr Zentrum und Sie können völlig kostenlos erscheinen.