Hausarztpraxis MZB AG
Informazioni su Hausarztpraxis MZB AG
Orari di apertura
- Domenica: (closed)
- Lunedì: 7:15-12h, 13h-16:45
- Martedì: 7:15-12h, 13h-16:45
- Mercoledì: 7:15-12h, 13h-16:45
- Giovedì: 7:15-12h, 13h-16:45
- Venerdì: 7:15-12h, 13h-16:45
- Sabato: (closed)
Die Hausarztpraxis MZB AG ist eine moderne, interdisziplinäre Mehr-Ärztepraxis. Unsere Schwerpunkte sind • Allgemeine Innere Medizin unter der Leitung von Dr. med. Isabelle Fuss • Diabetologie und Endokrinologie unter der Leitung von Dr. med. Lukas Villiger, Inhaber unserer Partnerpraxis Dr. med. Lukas Villiger & DiaMon Baden-Dättwil Des Weiteren verfügen wir über Kompetenzen im Bereich: • Chirurgie mit Dr. med. Silke Mahanty Umfassende Versorgung durch enge Zusammenarbeit mit Experten Seit 2017 befinden sich unsere Räumlichkeiten im Haus der Medizin in unmittelbarer Nachbarschaft zum Medizinischen Zentrum Brugg, dem Labor Dr. Risch AG sowie der Apotheke Süssbach.Dieser Umstand ermöglicht uns einen regelmässigen und qualitativ hochstehen...
Il nostro commento da ErnährungTOP.ch su Hausarztpraxis MZB AG:
La Hausarztpraxis MZB AG offre un'assistenza medica competente e amichevole, molto apprezzata da molti pazienti. L'atmosfera nello studio è piacevole e il personale è generalmente disponibile e accogliente. Le pazienti e i pazienti si sentono spesso a proprio agio e ricevono spiegazioni dettagliate sulle loro cure.
- Medici esperti ed empatici, in particolare il Dr. Fetian e la Dr.ssa Pisarcikova.
- Accoglienza cordiale e moderna struttura della clinica.
- Facile prenotazione degli appuntamenti con poco tempo di attesa in alcuni casi.
Tuttavia, ci sono anche delle sfide che sono state sollevate dai pazienti:
- Lunghe attese - molti pazienti segnalano tempi di attesa fino a un'ora o più.
- La telefonabilità è spesso difficile, rendendo frustrante per molti pazienti cercare di prenotare un appuntamento.
- Alcune lamentele riguardo a diagnosi inadeguate e comportamenti poco professionali da parte di alcuni membri del personale medico.
Nel complesso, nonostante le sfide, lo studio è consigliato per l'assistenza medica e per il personale amichevole. I nuovi pazienti dovrebbero però aspettarsi potenziali tempi di attesa e assicurarsi di comunicare chiaramente tutte le loro esigenze.
Hausarztpraxis MZB AG: Recensioni
Esperienza fantastica: Frau Dr. Pisarcikova ist vermutlich die beste und netteste Ärztin bei der ich je war! Hilfsbereit, alles erklärt und super geholfen.
Esperienza negativa: Ich war mehrere Jahre Patient in dieser Praxis. Mit der medizinischen Betreuung war ich grundsätzlich zufrieden. Leider kam es kürzlich zu einem sehr unangenehmen Vorfall im Zusammenhang mit einer Rechnung für einen versäumten Termin aufgrund eines anderen Medizinischen Termin der verspätet war. Auf meine Rückfrage erhielt ich eine scharf formulierte Antwort mit der Aufforderung, mir einen neuen Hausarzt zu suchen. Der Ton war aus meiner Sicht unprofessionell und wenig patientenorientiert. Ich finde es schade, dass so mit langjährigen Patienten umgegangen wird. Kritik oder Nachfragen sollten möglich sein, ohne dass man gleich „ausgeladen“ wird. Für mich ist das Vertrauensverhältnis dadurch leider zerstört worden. Ich hoffe, dass die Praxis in Zukunft einen respektvolleren Umgang mit Rückmeldungen pflegt.
Esperienza negativa: Leider habe ich auch den Hausarztpraxis Modell wegen MZB verlassen, ich hatte das Gefühl mir wird alles verrechnet, und ich habe zu viel bezahlt. Mit meiner ersten Artztin von hier war ich zufrieden, aber dann kam ich zu einem anderen Arzt. Meine Beschwerde und früheren Arztberichte wurde nicht ernst genommen, alles läuft kaotisch. War ich unzufrieden mit Resultat.
Esperienza negativa: Auch im neuen Jahr, lange Wartezeiten, da falsch geplant wird. Die Schranke am PP öffnet obwohl alle Parkplätze besetzt sind. Die Infos im Wartezimmer sind veraltet (September/Oktober 2024) Ich schlage vor: Arbeitet wieder mit Papier und Bleistift, PC ist nicht Euers!
Esperienza positiva: Leider immer sehr lange Wartezeiten. Die Betreuung ist aber sehr gut.
Esperienza negativa: • lange Wartezeiten • keine Verwendung von Schutzhandschuhen bei der Blutabnahme (meine Bitte wurde ignoriert und überhört, obwohl ich höflich darum bat: „Bitte ziehen Sie Schutzhandschuhe an“) • Einige MPA sind sehr freundlich, andere sehr unhöflich, und ich erhielt die Antwort von einer: „Willst du wirklich, dass ich Schutzhandschuhe anziehe?“ Während andere mir versicherten, dass es Standard sei.
Esperienza fantastica: Freundlicher Empfang und im Labor ruhig, Speditiv und es wird alles gesagt was gemacht wird
Esperienza fantastica: Hervorragende Betreuung des Arztes. Alle sehr freundlich. Fühle mich immer gut aufgehoben. Auch im Notfall, wenn immer möglich, Zeitnaher Termin. Ich kann das MZB nur weiter empfehlen
Esperienza fantastica: Velka spokojnost.Čakanie 10-15 minut.Priatelský personal.Ochotný lekari.Všetko dopodrobna vysvetlia.Pacient môže byť absolutne bez stresu aj keď je cudzinec.Vždy najdu správné a vhodne riešenie.
Esperienza negativa: eine pure Katastrophe! Ich bin froh ein neuen Haus arzt gefunden zu haben und euch los bin. Ganz schlimme praxis mit ärzte die kaum ahnung haben.
Esperienza negativa: in vier jahren vier verschiedene ärztinnen gehabt, die sich schlecht bis gar nicht auf die termine vorbereitet hatten. bei überweisungen fehlten manchmal wesentliche informationen. usw usf elend lange wartezeiten. deutschkenntnisse der ärztinnen zum teil beschränkt
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten. Alle unsere Mitarbeitenden sind offen für direkte, spezifische Rückmeldungen. Wir erachten sie als Chancen, Prozesse zu verbessern und Lösungen zu finden. Alternativ können Sie Ihre Anliegen direkt an mich als Qualitätsverantwortliche adressieren: [email protected]. Vielen Dank dafür im Voraus.
Esperienza fantastica: Grosse Klasse
Esperienza fantastica: Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht in der Hausarztpraxis. Vom Empfang bis zur Behandlung. Dr. Fetian ist sehr kompetent und ihm liegt das Wohl der Patienten sehr am Herzen.
Esperienza fantastica: Grosse Praxis mit einem kompetenten Team. Die Begrüssung am Empfang war freundlich, nach einer kurzen Wartezeit ( über welche ich bereits bei der Terminvereinbarung informiert wurde) hatte ich ein kompetentes Erstgespräch mit meiner Ärztin Frau Pisarcikova. Ich fühlte mich wohl und gut aufgehoben. Die Praxis ist modern und zeitgemäss eingerichtet. Eine klare Empfehlung!
Esperienza negativa: Leider extrem lange Wartezeiten, Ärzte die kaum Deutsch sprechen und auch die Software mit der sie arbeiten sollten nicht verstehen. Ausserdem werden keine nachhaltigen Behandlungen vorgeschlagen (würde langfristig Kosten sparen)und Konsultationen die auch am Telefon stattfinden könnten werden lieber vor Ort gemacht um abkassieren zu können. Ich bin froh endlich da weg zu sein
Esperienza negativa: Es ist Nerven aufreibend! Zum Teil unfreundliche MPAs und Ärzte. Man wird nicht angerufen wenn man mit Labor eingeplant ist und früher da sein muss, eine halbestunde, wohlverstanden und dann doch kein Labor hat. Danke, somit wartet man einfach so eine halbestunde! Meine Zeit ist auch Geld und Wert zuschätzen! Geht gar nicht!
Esperienza negativa: Absolut inkompetent, extrem lange Wartezeiten. Absolut NICHT zu empfehlen! Man wird dringend zu einem Termin aufgeboten bei welchem dann niemand weiss worum es geht und verschwendet viel Geld und Zeit für überhaupt gar nichts!!!! Reinste Katastrophe!
Esperienza fantastica: Freundlich, hilfsbereit, unkompliziert, kompetent, zeigen Möglickeiten auf, ohne zu etwas zu drängen - auch kurz vor Feierabend: danke sehr ich war rundum zufrieden ❤️!
Esperienza fantastica: Excellent team! Highly recommended!
Esperienza negativa: Wartezeiten bis zu 3! Stunden. Was wir hier in den letzten Jahren erlebt haben kann schon als fahrlässig bezeichnet werden. Man wird so lange nicht ernst genommen, bis es zu spät ist. Sogar bei Minderjährigen werden langfristige gesundheitliche Konsequenzen in Kauf genommen. In unserer Familie sind fast alle beim MZ und die Inkompetenz hat ausnahmslos jeder von uns mindestens ein Mal zu spüren bekommen. Wenn man dann Unterlagen verlangt um ggf. rechtlich vorzugehen sind diese nicht existent... Von der Bürokratie die hier herrscht will ich gar nicht anfangen. Wir sind wegen dem MZ aus dem Hausarztmodell ausgetreten und werden soschnell es geht die Praxis wechseln.
Esperienza fantastica: Gute Praxis, sind sehr zufrieden!
Esperienza fantastica: Wir fühlen uns rundum gut aufgehoben bei Frau Dr. Frey.
Esperienza fantastica: Ich hatte das Glück, eine junge kompetente Ärztin zu bekommen. Sie ist freundlich und empathisch. Ich war positiv überrascht. Alle ärztliche Arbeiten (wie Kostengutsprache) wurden zu meiner Zufriedenheit umgehend und speditiv erledigt. Versprechungen werden eingehalten und Rechnungen sind korrekt und moderat.
Esperienza fantastica: Fühle mich stets gut aufgehoben und bestens betreut. Danke.
Esperienza fantastica: Manchmal ist Wartezeit sehr lang und wenn man versucht, Praxis telefonisch zu erreichen, klingt das Telefon vergeblich. Jedoch bin ich zufrieden mit dem Service und der Arzt ist zuvorkommend.
Esperienza negativa: Im gleichen Raum (andere Seite) ist das KSB eingemietet mit einer Maskenpflicht, was aktuell mehr sls vernünftig ist. Aber das MZB sieht es nicht für dringlich ihre Patienten angemessen zu schützen. Im Leitbild steht folgendes: "Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber Patient:innen sowie der Gesellschaft bewusst und sind bereit sie zu tragen." Aha?... Vielleicht könnte ja Frau Tina Eichenberger als Mitglied der Geschäftsleitung diese Diskrepanz mit dem Leitbild beheben, bzw. allenfalls das Leitbild anpassen. Wenigstens trägt Frau Frey eine Ffp2 Maske, um sich und andere zu schützen. So sollte es sei, Danke! P.s. Semmelweis lässt grüssen. DIe Guilde der Ärzte braucht immer etwas länger, zum Leid der Patienten.
Esperienza positiva: I have been coming here the past few year and always have been satisfied with my visits.
Esperienza positiva: Sehr lange warte Zeiten. Erscheint pünktlich zum Termin, muss aber trotzdem fast eine Stunde warten bis man dran kommt. Personal ist sehr freundlich.
Esperienza negativa: Praxis ist in Ordnung und sauber. Die MPA‘s teilweise sehr unfreundlich und inkompetent. Bei den Ärzten bin ich unsicher, ob Sie Ihr Diplom wohl erkauft haben. Die Liste ist lang voller Beispiele…Von den Wartezeiten möchte ich erst garnicht anfangen zu schreiben. Am Besten nimmt man sich den einen halben Tag Zeit, um auch sicher genügend Zeit zu haben für einen einfachen Arztbesuch. Schade, für so eine tolle Praxis.
Esperienza negativa: Ich habe heute 11 mal für eine Termin angerufen, immer wieder ein automatische Band Ansage.. Da glaube ich nicht, dass ihr mehr Patienten als sonst haben... Freundlichen seid ihr immer... Aber 11 mal anrufen! Keine nimmt Telefon ab!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Telefon. Wir verstehen Sie sehr gut und sind uns bewusst, dass Sie viel Geduld und Nerven benötigen, uns zu erreichen. Vielen Dank dafür. Bitte beachten Sie, dass alle Anrufe zuerst in eine Warteschlaufe gelangen mit automatischer Willkommens-Ansage. Sobald eine von mehreren Mitarbeitenden am Telefon frei ist, wird Ihr Anruf durchgeschaltet. Legen Sie aus diesem Grund auf keinen Fall auf sondern bleiben Sie bitte in der Leitung. Wenn es Ihr Apparat erlaubt, wählen Sie die Taste 1 bei entsprechender Aufforderung, Sie können dadurch Ihre Wartezeit verkürzen. Glauben Sie uns - wir haben keinerlei Interesse daran, unsere Patient:innen am Telefon unbegründet warten zu lassen. Was hätten wir auch davon? Im Gegenteil: Es liegt uns daran, uns Ihrem Anliegen schnellstmöglich und in höchster Qualität anzunehmen. Wenn Ihre Anfrage wichtig, jedoch nicht zeitkritisch ist, schicken Sie uns eine Email und wir rufen Sie innerhalb eines Arbeitstages zurück. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe, dem hohen Anrufvolumen gerecht zu werden. Freundliche Grüsse Tina Eichenberger, Praxismanagement.
Esperienza fantastica: Ich war selten bei einem Arzt der so freundlich und zuvorkommend war wie Dr.Baston. Er hört einem zu und ist sehr kompetent, er ist sehr bemüht eine passende Lösung zu allem zu finden. Die Wartezeiten waren bei meinem Besuch normal (ca.10min).
Esperienza fantastica: Doctor Issa Fatian is always very attentive to patients, listen and support them. It is very important when you just arrived to the country and found such Doctor, who can orient you and correctly address issues which a patient might have.
Esperienza negativa: Dr. T. Baston hat offensichtlich Lücken in der Anatomie, worauf Frau Fuss mir empfohlen hat, den Arzt zu wechseln... Laufend neue Hausärzte. Eine sehr schlecht organisierte Hausarztpraxis. Mega schade, weil zentral gelegen und ein Teil des MZB.
Esperienza fantastica: Sehr guter Empfang, freundlich und kompetent. Gerne wieder, man die Anlirgen der Patientin und ihre Ängste sehr ernst genommen (Dr.Bützberger) wurde alles organisiert. Einfach toll dass man dies in Brugg hat.
Esperienza fantastica: Super freundlich
Esperienza fantastica: Zentral und gut erreichbar. Vielfältiges medizinisches Zentrum. Gut organisierte, freundliche, engagierte und kompetente Fachteams.
Esperienza negativa: ich habe meine sehr kompetente Hausärztin Frau M. Frey in der Hausarztpraxis und bin sehr zufrieden.***** Sterne Es ist aber höchst unkomfortabel in dieser Praxis Patientin zu sein. Die Wartezeiten sind unterirdisch, teils über eine Stunde. Irgendwie harzt es in der Organisation. Letztes Mal hat mich das Labor vergessen. Es schwirren viele MPA‘s rum, doch es scheint nicht, dass sie irgend etwas im Griff haben. Keine Ahnung wer da die Verantwortung hat, aber scheinbar jemand, der keine Ahnung hat!
Esperienza fantastica: Ich bin seit 2018 bei Dr Fetian und fühle mich wohl bei Ihm. Die Praxis ist sehr modern. Mitarbeiter unkomplizierte, freundlich. Dr Fetian ist sehr kompetent. Ich werde die Praxis weiter empfehlen!
Esperienza fantastica: Sehr freundlich (generell), unkomplizierte und schelle Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten, sehr kompetenter Arzt ( Dr. Fetian) und tüchtige MPA (Sina Burger). Ein Besuch lohnt sich!
Esperienza positiva: Die angebotene Dienstleistungen sind Super und die Ärzte sind sehr kompetent. Telefonisch ist die Praxis sehr schlecht zu erreichen.
Esperienza negativa: - Wartezeit kann mal gut eine Stunde sein. - Mir wurde noch nie was richtig diagnostiziert. - Die Ärzte nehmen einen überhaupt nicht ernst. Fazit: Ich war seit Jahren dort und wurde immer wieder enttäuscht. Für eine Impfung ist es ok aber das wars dann schon. Ich werde nicht mehr diese Praxis verwenden und es auch niemandem weiterempfehlen.
Esperienza negativa: Mit Abstand die schlechteste Arzt Praxis die es gibt die Ärzte hören einem nicht zu und wenn man mal einen erwischt der zu hört heisst es ja wir machen den medizinischen Eingriff nicht um ihr Portemonnaie zu schonen " die dümmste aus sage die ich je gehört habe" es geht um die Gesundheit de Patienten und nicht um das Geld begreift das heute noch einer??? Aufregen fall rate ich jedem ab sich hier behandeln zu lassen ausser sie haber das glück frau Dr. mahanty zu erwischen sie ist super der rest ist nicht zu gebrauchen aufjedenfall was die Arztes betrifft
Esperienza negativa: War gestern im Ärztezentrum für eine Untersuchung. Ich musste eine geschlagene Stunde warten. Schon das letzte Mal, als ich mit einer Angina da war, musste ich 45 Minuten warten, nur für ein Antibiotikum und ein Arztzeugnis. Wahnsinn diese Wartezeiten
Esperienza fantastica: I have been to many medical centers before but this one ,my only one from today onwards Very modern Centre and friendly team! Getting best medical care from my doctor Thank you so much
Esperienza fantastica: Fantastic
Esperienza fantastica: I really recommend dr Fetian who treated me in Luzern. Unfortunately I left Switzerland and moved to canada We wish him and his team all the best
Esperienza fantastica: Dr. Fetian ist ein sehr guter Arzt, ich bin schon länger bei ihm Patient und fühle mich gut aufgehoben, ich wünsche ihm alles Gute für die neue Praxis
Esperienza fantastica: Great
Esperienza negativa: Leider kam es schon mehrfach zu einer Verwechslung im Labor. Während der Blutentnahme bemerkte ich als Patient, dass falsche Patientenetiketten auf dem Laborröhrchen klebten. Leider bekam meine Kritik bezüglich Identitätskontrolle kein Gehör und es kam erneut zu einer Verwechslung bei mir.
Sehr geehrte Frau Mattenberger. Danke für Ihre erneute Rückmeldung des Vorfalls vom 22.12.22. Sie haben bereits am 23.12.22 mit Ihrer Ärztin über die Angelegenheit gesprochen und Ihr Feedback hinterlegt. Die Patientenidentifikation vor der Blutentnahme erfolgt immer in 2 voneinander unabhängigen Schritten, so dass Verwechslungen ausgeschlossen werden können. Dank Ihrer Aufmerksamkeit haben Sie bereits vor unserem abschliessenden Identitätscheck reagiert. Für weitere Fragen, Präzisierungen oder Anregungen freue ich mich, von Ihnen zu hören. Tina Eichenberger, Praxismanagement, [email protected] oder Telefon 056 462 57 80.
Esperienza negativa: Très médiocre! Joli endroit mieux avant, nouvelle direction épouvantable, très médiocre nouveau système de chefs docteurs! Gens non soigneux!
Esperienza fantastica: Freundlich & zuvorkommend, nettes & hilfsbereites Team, fühle mich sehr wohl & ernst genommen.
Esperienza fantastica: Super Personal :)
Esperienza fantastica: Freundliche MPA's und fachkompetente Ärzte. Sehr gut organisierte Praxis, kann ich nur weiter empfehlen!
Esperienza fantastica: Bin sehr zufrieden
Esperienza fantastica: Moderne Praxis, sehr nettes und organisiertes Personal, kompetente Ärzte, die sich für ihre Patienten Zeit nehmen. Man fühlt sich hier einfach wohl und sehr gut aufgehoben. Nur zu empfehlen!
Esperienza fantastica: Ich wurde bisher immer sehr freundlich mit einem Lächeln empfangen und konnte umgehend ins Labor. Die Damen im Labor beim EKG etc. sind stets höflich und sehr zuvorkommend, vielen Dank ihr seit eine super Truppe. Absolut kompetent wurde ich bisher von den Ärzten behandeln. Sie haben sich für mein Anliegen reichlich Zeit genommen, Untersuchungen umfassend ausgeführt und ich wurde ausführlich beraten. Bei Rückfragen wurde ich auch telefonisch umgehend von den Ärzten beraten. Ich danke Euch allen und habe absolutes Vertrauen in diese Praxis.
Esperienza fantastica: Sehr kompetente Ärztinnen und Ärzte!
Esperienza negativa: Sehr geehrtes MZ Team, Wir waren am Donnerstag bei Ihnen vor Ort. Meine Freundin war aufgrund einer Erkrankung bei Ihnen, besser gesagt ihr Hals war oder ist eitrig. Sie musste diverse Tests absolvieren, wie Blut nehmen, Abstrich für Hals sowie Corona Test. Beide Abstriche waren negativ, die Behauptung des Arztes war: "es ist eine bakterieller Infekt, dadurch entsteht der Eiter im Hals. Dies müssen wir mit einem Antibiotika behandeln (Amoxicilline)". Nun wurde dieses Antibiotika genommen(2Tage) und es wurde nur schlimmer. Sprich Ausschläge und Übelkeit(Unwohl) kamen dazu. Heute haben wir uns entschlossen in den KSA zu gehen. Ebenfalls wurden Tests durchgeführt und siehe da es ist kein bakterieller Infekt sondern eine virale Erkrankung. Die Ärztin im KSA meinte: "wie kann man ein Antibiotika bei einem viraler Erkrankung verschreiben, dies mache alles schlimmer". Meine Frage an Sie ist, wie kann man so etwas verschreiben wenn man all diese Tests absolvieren muss sollte es ersichtlich sein das es sich nicht um eine bakterielle Erkrankung handelt. Wieso macht man sowas? Ich würde Ihnen anraten bei Ihren Prozessen nachzubessern, da kann was nicht stimmen. Falls ich könnte würde ich 0Sterne verteilen, weil dies ist eine absolute Frechheit. Gerne erwarte ich hierzu eine Rückmeldung Freundliche Grüsse
Guten Tag Herr De Luca. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Besorgnis und Beunruhigung ist sehr gut nachvollziehbar. Unsere Leitende Ärztin, Dr. Isabelle Fuss, hat Ihre Partnerin am Montag darauf umgehend direkt kontaktiert, um die Situation zu klären. Für weitere Fragen und Anliegen sind wir jederzeit unter [email protected] oder auch telefonisch da. Mit freundlichen Grüssen Tina Eichenberger, Praxismanagement Hausarztpraxis MZB, Brugg.
Esperienza negativa: Jedes Mal muss ich mindestens eine halbe Stunde warten bis ich behandelt werde. Die Ärzten hören nicht richtig zu, bzw. ich habe das Gefühl, dass ich so gut wie nie ernst genommen werde.
Esperienza negativa: Labor Blut nehmen jedes Mal ohne Grund.... kostet natürlich.... bekomme immer zwei Ärzte zur Auswahl ihre Diagnose kann ich mir auch selber geben....... krieg ja nicht die Oberärzte sondern die Assistenten..... letzter Besuch für pantaprazol 350.- abzocke pur
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, welche uns hilft, unsere Prozesse zu überprüfen. Wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Kontaktieren Sie uns doch bitte, damit wir gezielt klären können, was genau Sie am Vorgehen stört. Als Qualitätsverantwortliche bin ich gerne für Sie da. Tina Eichenberger, Praxismanagement, [email protected], Telefon 056 462 57 80.
Esperienza positiva: Ein Stern Abzug, weil man per Telefon tatsächlich fast nie durchkommt, wenn man nicht geduldig ist. Vor Ort mit den Ärzten (Dr. Frey und Dr. Fuss) und dem Hilfspersonal aber immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Kompetente Beratung und freundliche Atmossphäre.
Esperienza fantastica: Sehr angenehm, beruhigendes Ambiente. Zentral gelegen. Gute Parkmöglichkeiten
Esperienza negativa: There is ALWAYS a delay. Appointments never on time.
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Zeit, uns eine Rückmeldung zu geben. Wir schätzen Ihre Offenheit sehr und bedauern den verursachten Ärger. Anhand unseren Aufzeichnungen kann keine ausserordentliche Verspätung nachvollzogen werden. Als Qualitätsverantwortliche wäre ich sehr dankbar um weitere Informationen aus Ihrer Sicht, damit wir die Prozesse optimieren können. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Rückmeldung und grüsse Sie freundlich. Tina Eichenberger, Praxismanagement, [email protected], Telefon 056 462 57 80.
Esperienza fantastica: Nach meinem Velosturz liess ich das stark schmerzende Handgelenk gleichentags am KSB Baden röntgen. Gebrochen war nichts. Zur Ruhigstellung erhielt ich eine praktische Gelenkschiene. Bei der Nachkontrolle am MZ Brugg informierte sich Frau Dr. Sourla gezielt über Unfall-Hergang und Genesungstage. Engagiert untersuchte sie Gelenk, Hand und Finger, entdeckte am Unterarm letzte Spuren der inneren Blutungen und notierte bei den Unfallfolgen noch meine nach dem Sturz aufgetretenen Schulter- und Halsmuskelverspannungen. Danke für die seriöse, freundliche Nachkontrolle.
Esperienza negativa: Niemand antwortet das Telefon... sehr schlechte Erfahrung
Esperienza negativa: Habe noch nie weniger als 30 Minuten gewartet. Mehrmals über eine Stunde. Auch bei frühen Termine am Morgen. Die Ärzte sind durchschnittlich, höhren oft nicht richtig zu und nehmen eim nicht ganz ernst. War leider die einzige Praxis in der nähe.
Esperienza negativa: Schlimm…….nicht zu empfehlen!!!
Esperienza fantastica: Ich war in dieser Praxis zum Impfen und war sehr zufrieden, hatte keine Wartenzeit und das Personal(MPA) war sehr freundlich und auch die Beratung über die Impfung war sehr gut. Sind wir doch froh dass es noch Arzt Praxen gibt auch wenn wir ab und zu warten müssen. Man schätzt erst etwas wieder, wenn man es nicht mehr hat! Also ich bin dankbar!!
Esperienza negativa: Hatte ein knochenbruch wurde erst inert 2 monaten erkannt.. wurde immer wieder zuruck zur arbeit geschikt.... man muss telefonteror machen / email schreiben bis mal was passiert..
Esperienza negativa: Lange Wartezeiten, sehr unpersönlich, kein Gespräch von Aug zu Aug, er schreibt deine Geschichte nieder anstatt einem persönlichen Gespräch, nicht einfühlsam. Wo sind die wirklich guten Hausärzte geblieben :-(
Esperienza fantastica: Sehr Nette Praxisassistentinnen Immer hilfsbereit
Esperienza negativa: Nicht zu empfehlen. Nicht mal einen Stern Wert. Ich könnte hier mehrere Vorfälle aufschreiben, aber es würde zu lange gehen. Hier mal den letzten Vorfall: Als ich mit einer ungerechtfertigte Arztrechnung nicht einverstanden war und ich mich wehrte, wurde es dann schon korrigiert, aber anstatt sich für diesen Fehler zu entschuldigen haben Frau Dr Sun und Frau Dr Fuss mich gebeten in Zukunft eine andere Praxis für hausärztliche Betreuung zu wenden. Das hatte ich sowieso gemacht, da das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit immer mehr abhanden gekommen ist
Esperienza negativa: Wem gefällt es schon, zum Arzt zu gehen. Pinkeln, Blut geben, warten, Arztgespräch, wenn er meistens mit dem Computer beschäftigt ist kein Untersuch mehr, Resultat = 0, Pillenrezept, neuer Termin, Ende
Esperienza negativa: Noch nie so einen Saftladen gesehen! Ich gehe schon eine weile dahin einfach weil es von der location her gut passt. Ich habe glaub noch nie einen Termin pünktlich gehabt. Ich hatte heute einen termin um 08:45 und habe um 09:50 immernoch gewartet!! Und das ist kein einzelfall. Ich warte jedes mal mindestens 30minuten. Aber das heute ging gar nicht. Dann kommt die Ärztin und fragt nach meinem namen. Als ich dann dachte "endlich..." sieht sie eine ältere frau, welche wohl auch einen termin hatte. Und sie so "ah, sie hatten doch um 9:15 uhr (habe es nicht 100% verstanden) einen Termin!" dann hat sie mir gesagt, ich solle doch noch kurz warten. Mein termin war um 08:45!!!! Das geht gar nicht. Lieber 20min weiter fahren als dorthin gehen, man wartet sowieso mindestens 30. Machen Sie den Fehler nicht!! Zudem hören einem die Ärzte auch nicht richtig zu, was auch ein grosser minuspunkt ist.
Esperienza negativa: Schlechte Erfahrung mit Dr. Jung warte seit 1 Woche zur Überschreibung zum Orthopäden im selben Gebäude. Trotz Anruf gestern wurde nichts weitergeleitet!
Esperienza negativa: Ich hatte Schmerzen im Fuss und musste zum Arzt. Da ich in der Umgebung noch keinen Hausarzt gefunden habe, entschied ich mich ins MZB Brugg zu gehen weil es in der nähe meines Arbeitsplatzes lag. Ich bekam einen Termin und dieser Termin dauerte ganze 5min. Das Resultat war die Überweisung zur Radiologie für ein Röntgenbild. Ich musste also einen neuen Termin beim Röntgen vereinbaren der dann wiederum im 2min erledigt war. Mir wurde vom Resultat leider nichts mitgeteilt und ich musste wieder einen Termin beim Arzt vereinbaren um die Bilder zu besprechen. Dieser Termin ging auch nicht länger als 5min. mit dem Resultat, dass auf dem Bild nichts zu sehen ist und ich doch zum Orthopäde gehen soll. Drei Arzt Termine später habe ich immer noch kein Befund und freue mich riesig auf die Rechnung vom MZB!
Esperienza negativa: Leider immer lange Wartezeiten für Termine. Sehr unfreundliche Assistentinen. Keine Telefonische Absprache mit Arzt möglich.
Esprimi la tua opinione su Hausarztpraxis MZB AG:
Hausarztpraxis MZB AG appare nei seguenti elenchi:
Altri nutrizionisti che potrebbero interessarti
Fit4Life: Fitnessstudio | Pilates | Yoga | Kraft- & Ausdauertraining | Faszien- & Rückentraining | Gruppenkurse
Sportcenter Leuggern AG
Lifesolution Limmattal
CHI-ZENTRUM Dietikon AG
Aggiungi gratuitamente il tuo profilo professionale alla nostra rubrica
Se sei un professionista della nutrizione e vuoi apparire nella nostra guida, inviaci le informazioni sul tuo centro e potrai presentarti in modo completamente gratuito.